Stefan „Hunter“ Lutter – WBU und EBO Champion

Danke lieber Stefan für Deinen Überraschungsbesuch mit Totti…!

Du bist ein Champion zum Anfassen mega sympathisch und ganz natürlich geblieben, darauf kannst Du sehr stolz sein. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch Du und Deine Familie bzw. Freunde seid jederzeit gerne gesehen beim Ketch’up 35……….

Stefan “ HUNTER “ Lutter ein Mensch der zeigt was Willenstärke bewirken kann..Disziplin, Selbstkontrolle und Willenstärke sind die wichtigsten Voraussetzungen für einen dauerhaften Erfolg in Beruf und Leben. Es liegt sogar die Behauptung nahe, dass Selbstdisziplin der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben ist…

Was in unserer Macht liegt zu tun liegt auch in unserer Macht es nicht zu tun !!!

Für Stefan war das nach diesem Anruf klar…

Nachdem er den für ihn bedeutsamsten Anruf bekam, den WBU International Title selbst bestreiten zu dürfen und sich so die Chance auf die WBU Weltmeisterschaft zu erkämpfen, änderte er sein Leben von heute auf morgen. Er nahm 32 kg in nur 9 Wochen ab, trainierte hart und schaffte es, seine Fitness gezielt wieder auf den Punkt zu bringen. Am 28.06.2012 gewann er einen Vorbereitungskampf in Halle und holte sich schließlich am 22. September in der Berliner Hasenheide gleich zwei Gürtel. Der „Hunter” ist nun WBU und EBO Champion!

P.S. : Stefan hat natürlich wie wir alle auch kleine Schwächen, die eine ist, dass er gerne mal eine gute Curry mit Pommes genießt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.